Textgröße

Am Donnerstag, den 24. November 2016 wurden in der Johanneskirche zum 16. Mal alle erfolgreichen Sportler, Trainer, Übungsleiter und Funktionäre geehrt, die sich mit ihren herausragenden Leistungen um die Landeshauptstadt Magdeburg verdient gemacht haben.

In einer feierlichen Veranstaltung wurde Veronika mit dem Besonderes Ehrengeschenk des Oberbürgermeisters für das sehr gute Abschneiden bei den World Police & Fire Games geehrt.

Peter und Uwe Schleef (ESV Lok Magdeburg) erhielten das Ehrenabzeichen des Oberbürgermeisters für ehrenamtliche Übungsleiter / Trainer im Breitensport und Friedemann das Ehrenabzeichen des Oberbürgermeisters für ehrenamtliche Kampf- und Schiedsrichter, engagierte Personen im Sportverein und ehrenamtliche Sportfunktionäre.

Hierzu beste Glückwünsche und natürlich noch viele weitere Ehrungen.

20161124 001

Die nachfolgenden Fotos hat freundlicherweise Peter zur Verfügung gestellt.

Artikel der Magdeburger Volksstimme