Textgröße

2. Märkischer Kiefern-OL

Am 17.06.2017 richtete der OK Mark Brandenburg e. V. den 2. Märkischen Kiefern-OL aus.

Der Einladung in das um den Tannenhof, südlich von Potsdam gelegene Waldgebiet folgten von unserer Abteilung lediglich Veronika und Peter, die in ihrer Kategorie jeweils einen ersten Platz erlaufen konnten.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

2. Campus-Orientierungslauf

Im Rahmen der diesjährigen Studierendentage organisierte unsere Abteilung bereits zum zweiten Mal einen Campus-Orientierungslauf. Auf der von Veronika erstellten Karte (Campus Hochschule Magdeburg-Stendal) und der drei von ihr darauf gelegten Bahnen konnten sich sowohl Studierende als auch Mitarbeiter der Hochschule Magdeburg-Stendal und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg im Orientierungslauf ausprobieren.

Weiterlesen ...

WOD und Stadtjugendspiele OL

Im Rahmen des "World Orienteering Day" bot sich am 23.05.2017 die Möglichkeit, die Sportart Orientierungslauf näher kennenzulernen.wod logo color
Unter dem Moto "Cool, abwechslungsreich und herausfordernd!" beteiligten sich 4 Schulen und Gymnasien mit fast 400 Schülerinnen und Schülern, um im Klosterbergegarten auf Postensuche zu gehen.

Weiterlesen ...