Textgröße

Deutsche Meisterschaften Staffel-OL / Bundesranglistenlauf Lang-OL

Liebe Orientierungsläuferinnen und Orientierungsläufer,

DM 2010es hat uns sehr viel Freude bereitet, für Euch am 18. und 19. September 2010 die Deutschen Meisterschaften im Staffel-Orientierungslauf und einen Bundesranglistenlauf auzusrichten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Läuferinnen und Läufern für die aktive Teilnahme bedanken und hoffen, dass der Spaß und auch die Freude am Laufen nicht zu kurz gekommen sind und dieses OL-Wochenende in freudiger Erinnerung bleibt.

Unser Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern sowie den Förderern und Sponsoren, die dieses OL-Wochenende überhaupt erst ermöglicht haben.

Natürlich sind wir sehr an Euren Meinungen interessiert und auch offen für jede Art berechtigter Kritik. Zögert also nicht, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen oder mit uns Kontakt aufzunehmen.

Folgende Informationen stehen derzeit zur Verfügung:

  • RouteGadget
  • Zwischenzeitenanalyse mit WinSplits (BRL)
  • Fernsehmitschnitt "MDR um zwölf" (22.10.2010)*

*) Den Mitschnitt hat freundlicherweise Burkhard Otto (ESV-Lok Magdeburg) zur Verfügung gestellt.


Mit freundlicher Unterstützung von:

LOTTO Sachsen-Anhalt


get_adobe_flash_player