Textgröße

Am gestrigen Samstag, den 21.11.2015 luden die Potsdamer Sportfreunde zu ihrem 41. Teufelssee-OL ein. Für diesen Lauf wählten sie das südlich von Potsdam, zwischen Waldstadt und Templiner See gelegene Waldgebiet "Ravensberge", welches mit den gleichnamigen Erhebungen (114m und 109m) auf vielen Bahnen auch etliche Höhenmeter zu bieten hatte.
Es war also einmal mehr eine gute Kondition gefragt, um auch aus den zahlreichen Bombentrichtern wieder herauszukommen.
Für die Läuferinnen und Läufer aus Sachsen-Anhalt war es nunmehr die letzte Möglichkeit, Punkte für die diesjährige Landesrangliste zu erlaufen, um den Endstand in der einen oder anderen Weise noch zu verändern.
Unsere Abteilung war mit 10 Läuferinnen und Läufern am Start, die mit zum Teil sehr guten Ergebnissen die Heimreise antreten konnten. Besonders hervorzuheben sind die Altersklassensiege von Carsten (H45-), Walter (H65-) und Peter (H75-).

Allen erfolgreichen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz
Antje Schley D 40- (3) Silber
Sabine Behling D 45- (12) o.W.
Hannelore Laugwitz D 70- (3) Bronze

Ergebnisse • Ergebnisse SIRouteGadgetFotos

volksstimme_logo

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz
Carsten Behling H 45- (16) Gold
Christoph Kunth H 45- (16) 9
Frank Hursie H50- (13) 9
Uwe Böhning H50- (13) 13
Walter Ohk H65- (5) Gold
Friedemann Laugwitz H70- (2) Silber
Peter Wichmann H75- (7) Gold

get adobe reader