Textgröße

Im Rahmen des Nebel-Cups 2015 fanden am Samstag, den 7.11.2015 in Miersdorf die Berlin-Brandenburgischen-Meisterschaften im Nacht-OL und am Sonntag, den 8.11.2015 in Niederlehme ein Lang-OL mit Wertung der NOR-Rangliste statt.

Nebel-CupAuch wenn darüber hinaus der Nacht-OL als Landesmeisterschaft für Sachsen-Anhalt und der Tag-OL als Landesranglistenlauf für Sachsen-Anhalt festgelegt wurde, hielt sich die sachsen-anhaltinische Beteiligung dennoch sehr in Grenzen. Beim Nacht-OL ließen sich mit Uwe Schleef und Thorsten Schmidt lediglich zwei Läufer in der Startliste finden. Am Sonntag waren es dann vier Sachsen-Anhaltiner, die zum vorletzten Mal die Möglichkeit nutzten, Punkte für die Rangliste zu erlaufen. Unter Ihnen auch Sabine, Sven und Carsten, die zum Teil sehr gute Ergebnisse erlaufen konnten.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz
Sabine Behling D 45- (9) Silber
Ergebnisse Tag-OLErgebnisse Tag-OL mit Zwischenzeiten
Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz
Sven Behling H -16 (6) 5
Carsten Behling H 45- (9) Bronze