Textgröße

Am 26.11.2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, auf der auch die Leitung unserer Abteilung neu gebildet wurde.

Zuvor warf Friedemann Laugwitz einen Rückblick auf die vergangene Wettkampfsaison, umriss die aktuelle Situation in unserer Abteilung und verabschiedete sich von seiner Funktion als langjähriger Vorsitzender der Abteilung Orientierungslauf. Um zukünftig auch dem "Nachwuchs" mehr Verantwortung zu übertragen, stellt sich Friedemann nicht wieder zur Wahl. Für die überaus engagierte Ausübung seiner Funktion, sei er an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.

Als neuen Vorsitzenden unserer Abteilung fiel die Wahl einstimmig auf Gert Schmidtko, der in seiner Funktion tatkräftig von Sabine Behling unterstützt wird. Die Finanzen hat weiterhin Veronika Lange im Blick. Für Wettkampfangelegenheiten wird zukünftig Sven Claudius zuständig sein. Jürgen Kohler betreut die Nachwuchsarbeit und Ingo Hursie obliegen alle Aktivitäten rund um das Training. Wir wünschen dem Vorstand für die Zukunft immer eine glückliche Hand.

Nach dem Austausch zahlreicher Danksagungen und Glückwünsche ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen. Gedankt sei an dieser Stelle auch denen, die sich tatkräftig an der Ausgestaltung des Buffets beteiligt haben.


Fotos von Rolle und Peter