Textgröße

Am letzten Samstag richtete der MTK Bad-Harzburg die Niedersächsischen Landesmeisterschaften im Lang-OL aus.
MTK Bad-HarzburgEingeladen hatte man hierzu in das zwischen Bad Harzburg und Torfhaus, nördlich des Huneberg-Steinbruchs gelegene Waldgebiet, in dessen Nähe aller Wahrscheinlichkeit nach 2011 auch die Deutschen Meisterschaften ausgerichtet werden. Somit war es auch eine Einladung, um hier schon einmal einen „Übungslauf“ zu absolvieren.
Darüber hinaus empfiehlt sich der MTK Bad-Harzburg mit diesem Gelände auch als Bewerber für die Ausrichtung der Seniorenweltmeisterschaft im Jahre 2012. Die Entscheidung hierzu fällt seitens der IOF im kommenden November. Wünschen wir dem MTK Bad Harzburg für seine Bewerbung viel Erfolg.
Unsere Abteilung folgte der Einladung mit 5 Läuferinnen und 11 Läufern und konnte sich bei angenehmen äußeren Wetterbedingungen in vielen Altersklassen, auf der Karte „Schnabelgasse“ hervorragend in Szene setzen.

Allen erfolgreichen Teilnehmern beste Glückwünsche.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz
Nadine Enoch D19-L 5
Lisa-Marie Böhning D -12 4
Olga August D19-K Gold
Veronika Lange D45- Gold
Hannelore Laugwitz D60- Gold

Ergebnisse

Ergebnisse im Splitsbrowser*

Karte Bahn 3 (H45-)

Peter's Artikel in der Magdeburger Volksstimme

Foto zum Artikel der Volksstimme

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz
Paul Böhning H-14 5
Lukas Hursie H-16 4
Andreas Ohk H40- Silber
Carsten Behling H40- 4
Ingo Hursie H45- 5
Jürgen Kohler H45- 7
Uwe Böhning H45- 11
Frank Hübner H60- 6
Peter Wichmann H65- 6
Friedemann Laugwitz H65- 8
Michael Lange H65- (a.K.)  

*) Die Splitsbrowserdaten wurden freundlicherweise von Carsten Behling aufbereitet. (Alle Angaben jedoch ohne Gewähr!)