Textgröße

Am Sonntag, den 26.10.2008 fand der Hallesche Park-Doppelsprint-OL statt. Zu diesem Lauf, der zugleich in die Wertung zur Deutschen Parktour 2008 einging, hatte der BSV Halle-Ammendorf 1910 e.V. in die Franzigmark eingeladen.

FranzigmarkUnsere Abteilung war mit 18 Läuferinnen und Läufern am Start, die hier zum Teil sehr gute Ergebnisse erlaufen konnten. Besonders hervorzuheben sind Leistungen von Jonas und Lukas, die in ihrer Klasse den ersten und zweiten Platz erringen konnten.

Allen erfolgreichen Teilnehmern beste Glückwünsche.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz
Nadine Enoch Damen A 6
Sabine Behling Damen B 10
Ulrike Hursie Damen B 12
Hannelore Laugwitz Damen D 5
Vreni Behling Damen E 10
Lisa-Marie Böhning Damen E 15
 

Gesamtergebnisse

SI-Ergebnisse (1. Lauf)Ergebnisse im Splitsbrowser (1. Lauf)*

SI-Ergebnisse (2. Lauf)Ergebnisse im Splitsbrowser (2. Lauf)*

Fotos

Peters Artikel in der Magdeburger Volksstimme

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz
Andreas Ohk Herren A 9
Carsten Behling Herren B 10
Jürgen Kohler Herren B 17
Ingo Hursie Herren B 20
Uwe Böhning Herren B 28
Peter Wichmann Herren D 4
Rainer Enoch Herren D 7
Friedemann Laugwitz Herren D 11
Jonas Hursie Herren E Gold
Lukas Hursie Herren E silber
Paul Böhning Herren E 7
Sven Behling Herren E 9
*) Die Splitsbrowserdaten wurden freundlicherweise von Carsten Behling aufbereitet.
 
Peter beim Zielspurt