Textgröße

Am Vormittag noch in Rädel am Start, nutzte Peter die Gelegenheit, um am Abend und am Folgetag beim traditionellen Nebel-Cup-OL an den Start zu gehen.

Homepage des VeranstaltersDer Kaulsdorfer OLV wählte für den Nacht-OL die Karte „Trainierbahn“ in Neuenhagen und für den Tag-OL die Karte „Schönebecker Heide“ in Vogelsdorf. Peter, der den Nacht-OL in der Altersklasse H55- in Angriff nahm, erzielte einen sehr guten zweiten Platz und musste sich lediglich von Helmut Conrad geschlagen geben.

Beim darauffolgenden Tag-Ol verstärkte Olga das spärliche Starterfeld unserer Abteilung und ging in der Altersklasse D19K an den Start. Am Ende wurde es für sie ein fünfter Platz. Peter, hier nun sogar in der H50- startend, erzielte mit seiner Laufleistung einen exzellenten ersten Platz.

In der Pokalwertung siegte der IHW Alex 78 Berlin und konnte somit den Pokal erfolgreich verteidigen.

Ergebnisse

Peters Artikel in der Magdeburger Volksstimme