Textgröße

Am letzten Sonntag, den 6.4.2014 war unsere Abteilung Ausrichter der Landesmeisterschaften im Sprint-OL.

Hierzu hatte Rainer das Gebiet um den Klosterbergegarten zu Magdeburg herum kartiert und darüber hinaus auch die Aufgabe des Bahnlegers übernommen.
Ausgerichtet als Wertungslauf der Deutschen Parktour und als Landesranglistenlauf war es somit möglich, wertvolle Punkte für zwei Wettbewerbe zu erlaufen.
Von dieser Möglichkeit machte auch ein Großteil der Läuferinnen und Läufer unserer Abteilung Gebrauch, der am Ende gute und sehr gute Platzierungen verbuchen konnten.
Allen Helferinnen und Helfern, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren, sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt und den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)
Name Kategorie Platz Platz LM*
Julia Schley D10- (2) Silber Gold
Antje Katzsch D19- (5) Bronze Gold
Olga August D35- (5) Silber  Gold
Nadine Enoch D35- (5) Bronze Silber
Antje Schley D35- (5) 4 Bronze
Veronika Lange D45- (7) Gold Gold
Christiane Apprecht D55- (8) 5 Silber

Gesamtergebnisse (Kategorien) Reader

Ergebnisse SI E1 (Kategorien) • Ergebnisse SI E2 (Kategorien)

Gesamtergebnisse (Bahnen) Reader

routegadget

volksstimme_logo

*LM: Platzierung der Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)
Name Kategorie Platz Platz LM*
Sven Behling H -18 (3) Silber Gold 
Robert Oehlenberg H -18 (3) Bronze Silber
Sven Claudius H 45- (12) Silber Silber
Christoph Kunth H 45- (12) Bronze Bronze
Frank Hursie H 45- (12) 4 4
Uwe Hampel H 45- (12) 11  8
Gert Schmidtko H 55- (11) 4 Gold
Hermann Schrader H 55- (11) 5 Silber