Textgröße

Am Samstag, den 10.12.2011 richtete der MSV 90 - tatkräftig unterstützt durch Sportfreunde des ESV Lok Magdeburg e.V. - im Rotehornpark den 21. Weihnachts-OL aus.
Wie bereits in der Vergangenheit ließen die Ausrichter auch in diesem Jahr ihrer Fantasie der Wettkampfform freien Lauf und boten mit einem Postennetz-OL für Zweierteams, bei dem die beiden Teilnehmer vereinsübergreifend zugelost wurden, wieder eine abwechslungsreiche Veranstaltung, die auch von Potsdamer und Berliner Läufern wahrgenommen wurde. Für die Klassen bis D/H -12 wurde eine Normal-OL angeboten, bei dem unser Nachwuchs sehr gute Leistungen erlaufen konnte. Mit der Auswertung der Landesrangliste und der Auszeichnung der Erstplatzierten fand die Veranstaltung mit einer Tombola in der Sportgaststätte Seilerwiesen seinen Abschluss.

Allen erfolgreichen Teilnehmern beste Glückwünsche.

Ergebnisse Kategorien / Ergebnisse Kategorien mit Zwischenzeiten

Bilder in der Galerie*

(*Einen Teil der Bilder haben freundlicherweise Heidi und Rolf Hursie zur Verfügung gestellt)

VST-Logo