Textgröße

Am 7. und 8.11.2009 richtete der Kaulsdorfer OLV im Märkisch Oderland seinen traditionellen Nebel-Cup-OL aus.

Kaulsdorfer OLV e.V. Dieser aus einem Nacht- und einem Tag-OL bestehende Wettbewerb wurde in diesem Jahr in Eggersdorf (Nacht-OL) und Strausberg-Postbruch (Tag-OL) ausgetragen.

Von unserer Abteilung machten sich Nadine und Peter auf den Weg in das östliche Umland der Bundeshauptstadt Berlin und konnten in ihren Altersklassen zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielen.

Beim samstägigen Nacht-OL konnte Nadine in der Klasse D21 B einen hervorragenden ersten Platz erlaufen. Peter, in der H65 startend, fehlten hier lediglich 12 Sekunden, um ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Mit dem zweiten Platz ist ihm dennoch ein sehr gutes Ergebnis gelungen.

Am Folgetag startete Nadine in der Klasse D19L und konnte hier von 12 Starterinnen einen guten fünften Platz belegen. Peter, der hier bereits am 2. Posten auf dem ersten Platz lag, gab seine Führung bis ins Ziel nicht mehr her und stand somit am zweiten Tag ganz oben auf dem Podest. In der Vereinswertung des Nebelcups konnten Nadine und Peter mit 44 Punkten den 9. Platz belegen. Beiden hierzu beste Glückwünsche.

Sieger wurde der Kaulsdorfer OLV (335 Punkte), der den Pokal nun bereits zum elften Mal in seinen Besitz bringen konnte.

Ergebnisse