Textgröße

Am Sonntag, den 18.10.2009 fand in Morl der Hallesche Park-Doppelsprint-OL statt.
Eingeladen hatte hierzu der BSV Halle-Ammendorf abermals in die Franzigmark, in der bereits im letzten Jahr der Doppelsprint ausgetragen wurde. Da dieser Lauf, neben der Wertung für die Landesrangliste auch in die Wertung der Deutschen Parktour 2009 einging, waren hier auch viele Läuferinnen und Läufer aus angrenzenden Bundesländern am Start.
Auf Grund der Tatsache, dass viele Mitglieder unserer Abteilung am zeitgleich ausgerichteten Magdeburg Marathon teilnahmen, waren in Morl insgesamt „nur“ 10 LäuferInnen am Start, die sich zum Teil in sehr guter Form präsentieren konnten.

Allen erfolgreichen Teilnehmern beste Glückwünsche.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz 1. Lauf 2. Lauf
Sabine Behling D-B 5 8 6
Vreni Behling D-E 4 6 3
Lisa-Marie Böhning D-E 6 5 10
Franziska Kohler D-E 9 10 8
 

volksstimme logo

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz 1. Lauf 2. Lauf
Carsten Behling H-B Bronze 3 3
Jürgen Kohler H-B 4 5 4
Hermann Schrader H-B 13 15 14
Uwe Böhning H-B 18 18 15
Paul Böhning H-E Silber 3 3
Sven Behling H-E 5 4 7

*) Die Splitsbrowserdaten wurden freundlicherweise von Carsten Behling aufbereitet. (Alle Angaben jedoch ohne Gewähr!)

Franzigmark Jürgen am Start Franzigmark