Textgröße

Am 09.04.2017 waren wir Ausrichter der Landesmeisterschaft im Lang-OL und nutzten hierfür das südlich von Wieglitz, im Flechtinger Höhenzug gelegene Waldgebiet "Rabenberg", welches vor über 10 Jahren von Rainer aufgenommen und von Olga, Veronika, Sven und Jürgen für den Wettkampf überarbeitet wurde.

Das Wetter zeigte sich von einer seiner besten Seite und machte es uns leicht, die Veranstaltung reibungslos über Bühne zu bringen. Gedankt sei an dieser Stelle allen, die aktiv an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.
Alle Mitglieder unserer Abteilung, die keine Kenntnis von Karte und Bahn hatten, bot sich die Möglichkeit, selber an den Start zu gehen und bei der Vergabe der Landesmeistertitel ein "Wörtchen mitzureden". Davon wurde rege Gebrauch gemacht, so dass etliche Läuferinnen und Läufer aus unseren Reihen zu Landesmeistern gekürt werden konnten.

Allen erfolgreichen Teilnehmern beste Glückwünsche.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz Platz LM*
Julia Schley D -10 (3) Bronze Gold
Emily Berger D -12 (1) Gold Gold
Franziska Kohler D -18 (1) Gold Gold
Antje Enoch D 19- AK (2) Gold Gold
Nadine Enoch D 40- (2) Gold Gold
Kerstin Mandel D 45- (4) Gold Gold
Sabine Behling D 45- (4) Bronze Silber
Silke Schlüter D 50- (1) Gold Gold
Maggi Niemann ML (4) Silber  
Julia Mandel ML (4) Bronze  

*) Platzierung in der Landesmeisterschaftswertung

volksstimme_logo

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz Platz LM*
Tobias Rath H -18 (2) Gold Gold
Jonas Hursie H 21- AK (4) Gold Gold
Christoph Kunth H 21- AK (4) Silber Silber
Andreas Ohk H 40- (1) Gold Gold
Carsten Behling H 45- (3) Gold Gold
Hermann Schrader H 45- (3) Bronze Silber
Ingo Hursie H 55- (3) Silber Gold
Rainer Enoch H 65- (4) Bronze Silber
Frank Hübner H 65- (4) o.W.  
Walter Ohk H 70- (4) Silber Silber
Peter Wichmann H 75- (5) Gold Gold
Friedemann Laugwitz  H 75- (5) AK  
Uwe Hampel ML (4) Gold