Textgröße

Bereits am 16.6.2013 fand in Halberstadt - ausgerichtet von unserer Abteilung - die Landesmeisterschaft im Mittel-OL statt. Hierfür hatte Jürgen die Karte "Spiegelsberge" überarbeitet und Rainer die Bahnen gelegt.

Durch die Nutzung von Räumlichkeiten des THW hatten wir vor Ort gute Bedingungen und für die Teilnehmer war es ein Wettkampf der kurzen Wege.

Soweit es möglich war, konnten auch diejenigen Mitglieder unserer Abteilung ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen, die nicht unmittelbar in der Ausrichtung eingebunden waren und keine Kenntnisse von Karte und Bahn hatten. Hierbei konnten gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Allen erfolgreichen Teilnehmern beste Glückwünsche.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)
Name Kategorie Platz
Nina August D -10 (2) Silber
Franziska Kohler D -14 (2) Silber
Olga August D 35- (3) Gold
Nadine Enoch D 35- (3) Silber
Antje Schley D 40- (2) Gold
Christiane Apprecht  D 60- (1) Gold 
Antje Katzsch Direkt MA (1) Gold

 

Ergebnisse

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)
Name Kategorie Platz
Sven Behling H -14 (2) Gold
Tobias Rath H -14 (2) Silber
Andreas Ohk H 40- (6) Gold
Sven Claudius H 40- (6) Bronze
Christoph Kunth H 40- (6) 4
Christian Mandel H 40- (6) 5
Carsten Behling H 40- (6) AK
Hermann Schrader H 55- (3) Silber
Gert Schmidtko H 60- (2) Gold
Walter Ohk H 65- (4) Silber
Peter Wichmann H 70- (3) Gold
Peter Hursie H 75- (1) Gold