Termine

 Training an der Doppelsparschleuse bei Niegripp/Hohenwarthe

Samstag, 24. August 2019, 10:00 - 12:00

 
     
Von: Christoph Kunth <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
Gesendet: Montag, 19. August 2019 21:34
Betreff: Einladung zum Samstags-OL-Training am 24.08.2019 an die Doppelsparschleuse bei Niegripp/Hohenwarthe
 

Liebe Sportfreunde,

wir laden Euch hiermit für übernächsten Samstag an die Doppelsparschleuse bei Niegripp/Hohenwarthe zum ersten Familien- und Beginner-OL-Training des neuen Schuljahres ein. Das angedachte Trainingslager am Bremer Teich entfällt.

Wann: Samstag, 24.08.2019, 10.00 Uhr (Dauer ca. 2h)
Wo:   
Doppelsparschleuse bei Niegripp/Hohenwarthe, Trainingstreffpunkt Wegkreuzung
Parken: Parkplatz vor der Doppelsparschleuse

Zunächst möchte ich alle neuen Interessenten bei uns willkommen heißen und der Hoffnung Ausdruck geben, daß Ihr gleich am Samstag zum Training kommen werdet. (hallo Matze & Familie :-)
 
Der nördliche und noch nicht oft belaufene Teil des Külzauer Forstes wartet auf Euch. Einiges an Hügeln und Sandwegen könnte da herumstehen... Den allgemeinen Teil werden wir diesmal ein wenig kürzer halten und neben einem schönen und lustigen (Eisenkugel ??) Erwärmungsprogramm etwas zur Lauftechnik bergauf vermitteln. Veronika hat es in China beim 58-Stock-Hochhausrennen allen gezeigt, wie es geht.
 
Jürgen wird vorauss. einen Einlauf-Linien-OL und eine schöne, nicht zu schwere Waldrunde vorbereiten. Vielleicht gibt es wieder eine Staffel ! Das Wetter wird wieder richtig schön, also lasst uns danach die Badestelle des Niegripper Campingplatzes besuchen und den Kiosk dort um etliche Würstchen, sehr gesunde.. Pommes und ebenso ... gutes Eis erleichtern. Der Eintritt dort ist frei.

Bitte antwortet bei Teilnahmeinteresse auf diese Mail zwecks Planung der Kartenanzahl bis Donnerstag, den 22.August, oder am Besten gleich !

Beste Grüße,
Jürgen, Silke und Christoph

Ort Doppelsparschleuse bei Niegripp/Hohenwarthe