Termine

 Training im Stadtpark

Samstag, 11. Mai 2019, 10:00

 
     
Christoph Kunth <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mi, 08.05.2019 09:57

Einladung zum Samstags-OL-Training am 11.05.2019 in die Seilerwiesen/Rothehornpark Magdeburg

Liebe Sportfreunde,

wir laden Euch hiermit für nächsten Samstag in den Rothehornpark zum Familien- und Beginnertraining ein.

Wann: Samstag, 11.05.2019 10.00 Uhr (Dauer ca. 2h)
Wo:    Sportplatz Seilerwiesen, Magdeburg Rothehornpark
Navi-Link/
Parken: https://goo.gl/maps/C74qoR3Kkg8eQSGk8

Wie Ihr es gewohnt seid, gibt es einen allgemeinen und einen Orientierungsteil. Jürgen bereitet für Euch den Orientierungsteil vor, und ich kann mir gut vorstellen, daß dieser D/H12 gerecht sein, aber auch in Richtung D/H14-16 gehen wird, so daß also neben Wegen nun zunehmend weitere Karteninhalte in die Überlegungen einbezogen werden.
 
Die "Daumen auf den Standort"-Thematik werden wir voraussichtlich mit einem Linien-OL im allgemeinen Teil üben, vielleicht diesmal als kleiner Wettkampf D/H bis 14 mit Vorsprung gegen D18 mit Vorsprung und alle anderen mehr oder weniger "gereiften" Teilnehmer.
 
Für den allgemeinen Teil wurde ein Anteil Langstock-Technik angefragt (ca. 2m gerader Stab, drehen, schwingen, bewegen). Bei entsprechendem Interesse kann dem gerne entsprochen werden, bitte bei der Meldung berücksichtigen.
 
Die abschließende Staffelrevanche von Detershagen findet auf dem Sportplatz statt ! Bitte also nach OL-Ende nicht gleich weglaufen, sondern mitmachen oder anfeuern.

Bitte antwortet bei Teilnahmeinteresse auf diese Mail zwecks Planung der Kartenanzahl und der Langstöcke bis Donnerstag, den 9.Mai, oder am Besten gleich !

Beste Grüße,
Sike, Jürgen und Christoph

PS: 19.05.2019 - unser OL in Burgstall, auch für Beginner und Familien 

Ort Magdeburg Stadtpark (Sportplatz Seilerwiesen)