In Calvörde waren wir am letzten Sonntag selbst Veranstalter..., und wir können uns auf die Schulter klopfen, denn der Wettkampf ging gut "über die Bühne" - auch der Wettergott hat gut mitgespielt.

Besonderen Dank an Sven, der es in dem von uns vielfach "abgegrasten" Gebiet verstanden hat, anspruchsvolle Wettkampfbahnen zu legen. Lob für unser Veranstalterteam gab es deshalb rundum, und auch verwunderte Worte aus Niedersachsen, dass wir es geschafft haben, viele derer, die mit konkreten Aufgaben zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen, noch auf die Wettkampfbahn zu schicken. Deshalb auch ein großes Dankeschön an die Postensetzer, die auf das Lauferlebnis verzichten mussten und den "Kitzel" des Postenfindens nur im Vorfeld hatten!
Zu meiner Bahn möchte ich nur sagen: sie war anspruchsvoll durch die angebotenen  (verführerischen) Quergänge, die dann doch für mehr Laufbehinderung sorgten, als man erwarten konnte. Aber da mussten schließlich alle durch ..., und alle waren vorgewarnt! 9 Posten ging es völlig fehlerfrei und immer direkt, dann ließen zum 10.Posten Kondition und Konzentration nach  -  und schon kommt die Ablenkung durch andere "Sucher" und der eigene Fehler... Zum Glück war das Ziel nicht mehr fern!

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz Patz LM
Julia Schley D-10 (3) Silber Gold
Julia Mandel D-12 (3) Silber Silber
Kerstin Mandel  D19 AK (6) 5 Silber
Veronika Lange D35- (3) Gold Gold
Antje Schley D40- (5) 5 Gold
Sabine Behling D45- (4) Gold Gold
Ulrike Hursie D50- (3) Bronze Silber
Martina Schmidtko  D55- (3) Bronze Silber
Christiane Apprecht D60- (1) Gold Gold
Silke Schlüter /
Franziska Kohler
 RK mittel (9) 9  
Platz LM = Platzierung in der Landesmeisterschaftswertung

 

Ergebnisse Kategorien pdficon smallErgebnisse SI Kategorien pdficon small

Ergebnisse Bahnen pdficon smallErgebnisse SI Bahnen pdficon small

routegadget / splitalyzer

volksstimme_logo

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)
Name Klasse Platz Patz LM
Sven Behling H-16 (3) Gold Gold
Tobias Rath H-16 (3) Silber Silber
Christoph Kunth H40- (5) 4 Bronze
Carsten Behling H45- (10) Silber Gold
Hermann Schrader H45- (10) 8 6
Jürgen Kohler H50- (5) Gold Gold
Frank Hursie H50- (5) 4 Bronze
Gert Schmidtko H60- (9) 5 4
Walter Ohk H65- (4) Gold Gold
Rainer Enoch H65- (4) Bronze Bronze
Frank Hübner H65- (4) 4 4
Peter Wichmann H75- (5) Gold Gold
Rolf Hursie H75- (5) o.W. o.W.
Uwe Hampel RK mittel (9) 4  

Fotos von Rolf, Peter und SvenFotos von Almuth Steinhoff


Adobe Reader