Am Samstag, den 12.02.2011 fiel in Zernsdorf die Entscheidung des Kristall-Cups 2010/11. Dieser alljährlich in drei Wertungsläufe (Sprint-, Score- und Normal-OL) aufgeteilte Pokalwettbewerb, an dem sich überwiegend Orientierungslaufvereine aus Berlin und Brandenburg beteiligen, fand mit dem letzten vom SV IHW Alex 78 berlin e.V. in Zernsdorf ausgerichteten Lauf seine Entscheidung. Nach zweimaligem Sieg des ESV Lok Schöneweide ging der Pokal in diesem Jahr an den Kaulsdorfer OLV.

Von unserer Abteilung fanden 4 Läuferinnen und Läufer den Weg in die „Zernsdorfer Heide“, eine Mischung aus Siedlungsgebiet, Heideflächen und klassischem Brandenburgischen Wald mit relativ steilen Böschungen, der von allen Läufern einiges abverlangte.

Ergebnisse Damen (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz
Veronika Lange D40-59 (15) 5
Hannelore Laugwitz D60- (4) 4

ErgebnisseErgebnisse mit Zwischenzeiten

RouteGadgetSplitalyzerFotos (OL in Bildern)

VST-Logo

 110213003.jpg

Ergebnisse Herren (USC Magdeburg)

Name Klasse Platz
Uwe Böhning H40-59 (20)
15
Friedemann Laugwitz H60- (14)
9