Textgröße

Am 5. März trafen wir uns wieder einmal zum Tortenessen und nutzten in diesem Jahr die Räumlichkeiten des VFB Ottersleben, um in gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Torten über die großen und kleinen Themen des Orientierungslaufes und natürlich auch anderen Dingen zu sinnieren.

Für die visuelle Umrahmung stellte Rolle viele OL-Fotos des vergangenen Jahres zur Verfügung und Olga berichtete gemeinsam mit Sven von ihrem Ausflug zum City Race nach Barcelona.

Um für das Tortenbuffet vollumfänglich gerüstet gewesen zu sein und von allen Köstlichkeiten probieren zu können, war es vorab möglich, bei einem „Torten-OL“ einige Kalorien auf der Strecke zu lassen. Walter und Andreas hatten hierfür zwei Bahnen um den Eichplatz gelegt und somit für viel Abwechslung gesorgt.

Für den gelungen Nachmittag sei an dieser Stelle der Familie Ohk sowie allen fleißigen Konditoren und Helfern recht herzlich gedankt.

Ergebnisse Torten-OL
Bahn kurz
 Name Zeit Platz
Christoph Kunth 14:56 Gold
Thomas Nitzsche 17:32 Silber
Oskar Adams 22:19 Bronze
Silke Schlüter 23:19 4
Johannes Schley 28:09 5
Julia Schley 28:11 6
Uwe Hampel 30:15 7
Peter Wichmann 32:25 8
Rolf Hursie 36:30 9
Friedemann Laugwitz 45:30 10
Heidi Hursie a.K.  
Bahn lang
 Name Zeit Platz
Christoph Kunth 25:42 Gold
Veronika Lange 27:21 Silber
Jürgen Kohler 28:02 Bronze
Thomas Nitzsche 30:52 4
Nadine Enoch 31:19 5
Tobias Rath 32:53 6
Uwe Böhning 36:33 7
Emely Berger 40:00 8
Sabine Behling 42:00 9
Ulrike u. Ingo Hursie a.K. 10
 20170305 001